Samstag, 5. Oktober 2013

Heimat verlassen und Heimat finden?

David und ich sind angekommen: am 03.10. um 16:18 Uhr ist der Dreamliner von Ethiopian Airways mit uns und allem unserem Gepäck (5 Taschen, 2 Rucksäcke, 2 Laptoptaschen) in Frankfurt gelandet. Innerhalb von 15 Stunden haben wir über 10000 km Strecke mit 3 Zwischenstopps und ein ganz anderes Leben hinter uns gelassen. Deutschland hat schnell wieder seine Fühler ausgestreckt und so holte uns schon am Flughafen die bittere Realität ein: die Deutschen sind ungeduldig, unfreundlich und leiden an chronischer Meckerlaune. ^^

Wie gut, dass wir uns wenigstens ein kleines Stück von unserem Afrika mitgenommen haben: knappe 90 kg Umoja Kaffee!

Damit haben wir das deutsche Vetriebslager, dass auch schon durch Simon, Samuel, Naemi und Daniel Nachschub bekommen hat noch, noch ein bisschen mehr gefüllt. Bei Bedarf gerne melden bei:

simon.zeitvogel@gmail.com
davidzeitvogel@gmail.com



Heimat ist woher ich kam
Und wohin ich gehe
Heimat ist nicht fern noch nah
Heimat heißt ich lebe



3 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr das ihr wieder da seid! Und ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr alle.
    Jetzt seid ihr ja schon eine ganze weile wieder da und ich hab euch noch gar nicht gesehn. Freu mich dass alles gut geklappt hat bei euch und hoffe, das ihr euch wieder gut einleben koennt. Eure roestung ist genial und echt stark was ihr alles auf die beine stellt.
    Bis hoffentlich bald
    Lg. Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      vielen Dank für deinen Kommentar und die lobenden Worte, da werden wir alle immer ganz stolz, denn irgendwie hat jeder seinen Teil dazu beigetragen. Die nächste Reise/der nächste Aufenthalt ist übrigens auch schon wieder in Vorbereitung :-) Dazu aber demnächst hier mehr.

      Liebes Grüßle

      Löschen